Werbung

Kostenloses Nähtutorial für ein Kniekissen für den Garten von Was eigenes

Kniekissen für die Gartenarbeit nach der Nähanleitung von Was eigenes.

Werbung:




Mit der Alltagshose im Garten arbeiten dank eines Kniekissens

Ich bin nicht gerade der Gartenmensch, der sich darauf freut im Garten etwas zu machen. Zwischendurch habe ich dennoch Momente, in denen ich direkt loslegen möchte. Da trage ich natürlich ganz normale Kleidung, die ich nicht unbedingt schmutzig machen will! Mit dieser Idee von Was Eigenes kannst du ganz einfach ein Kniekissen nähen für die Arbeiten zwischendurch im Garten!

 

Ein Kniekissen für den Garten nähen

Auf der Webseite von Was eigenes findest du das kostenlose, bebilderte Nähtutorial. Da du einfach dir selbst ein Schnittmuster erstellen oder das eines anderen Kissens benutzen kannst, ist es sicher auch etwas für Nähanfänger! Das Nähtutorial ist jedoch nicht detailliert bebildert. Du brauchst dafür Backpapier, Frischhaltefülle, Stoff, eventuell Gurtband und etwas zum Füllen des Kissens.

 

Das Nähtutorial für ein Kniekissen

Hier geht es zur Nähanleitung: http://www.waseigenes.com/2016/04/21/stoff-mit-frischhaltefolie-laminieren/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.