Kostenloses Nähtutorial für ein Leseherz Kissen von Was eigenes

Ein Kissen für lange Leseabende

Mein Kopf liegt irgendwie nie so bequem beim Lesen. Und ich bin leidenschaftliche Leserin! Stundenlang kann ich mich Abends in tolle Bücher vertiefen und so vom Alltag abschalten. Da ich aber immer wieder Nackenschmerzen bekomme werde ich auf jeden Fall dieses Nähtutorial ausprobieren. Ein Kissen durch zwei Herzen, das extra hoch ist!

Ein Lesekissen nähen

Für ein kuscheliges Lesekissen brauchst du Füllwatte und Stoffe. Für das kleinere Kissen kannst du eventuell auch größere Stoffreste verwenden. Da die Nähanleitung fast ganz ohne Bilder ist, empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite von Was eigenes gibt es sie und wunderschöne Bilder von dem fertiggenähten Herzlesekissen!

©Was eigenes, Link zum Bild

Das kostenlose Nähtutorial für das Leseherz Kissen

Hier geht es zur Webseite von Was eigenes: http://www.waseigenes.com/2015/09/03/ein-leseherz-kissen-fuer-mich-eine-naehanleitung-fuer-euch/

Keine Anmeldung nötig!


Werbung:




Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenloses Nähtutorial für ein Leseherz Kissen von Was eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: