Visitenkartenetui fertiggenäht nach dem kostenlosen Nähtutorial von Was eigenes.

Kostenloses Nähtutorial für ein Visitenkartenetui von Was eigenes

Die Visitenkarte übersichtlich und hübsch einpacken


Werbung:




Visitenkartenetuis sind praktische Ordnungshelfer für Visitenkarten, die du sicher auch zu genüge hast! So kannst du sie übersichtlich sammeln und total hübsch verpackt einen Platz für sie finden. Keine Visitenkarte geht so mehr verloren!

Ein Visitenkartenetui nähen

Die Nähzutaten für das Visitenkartenetui sind Stoffreste und Vlieseline, also ganz wenig und du musst gar nicht los für neue Stoffe! Auf der Webseite von Was eigenes wartet ein bebildertes Nähtutorial auf dich, das du als Nähanfänger bewältigen könntest. Es ist aber nicht zu ausführlich bebildert. Also sollte es nicht dein erstes Nähprojekt sein!

©Was eigenes, Link zum Bild

Das Nähtutorial für das Visitenkartenetui

Hier geht es zur Nähanleitung: http://www.waseigenes.com/2015/05/22/naehanleitung-visitenkartenetui/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.