Kostenloses Nähtutorial für eine Geschenkpapiertasche von Selbernähen.net

Alle Geschenkpapierrollen zusammen in einer Tasche – Nähen für die Ordnung

Geschenkpapierrollen verstaue ich immer auf Schränken oder in Ecken. Zwischendurch fallen sie dann mal um und sind auch nicht alle zusammen eingepackt. Zwar habe ich im Moment nicht so viel Zeit für neue Nähprojekte, aber dieses ist eine echt tolle Idee! So verstauben die Rollen nicht mehr und alle Geschenkpapierrollen sind zusammen an einem Ort ohne umzufallen oder sie einzeln für das Staub wischen hochzuheben.

Eine Geschenkpapiertasche nähen

Für dieses Nähtutorial von Selbernähen.net findest du auf der Webseite die Maße für die Stoffstücke und eine bebilderte Nähanleitung auf der Webseite. Neben Wachstum oder beschichteten Stoff brauchst du noch Folie und einen Endlosreißverschluss. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger.

Das kostenlose Nähtutorial für eine Geschenkpapiertasche


Werbung:




Hier geht es zum Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/geschenkpapiertasche/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

 

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Nähtutorial für eine Geschenkpapiertasche von Selbernähen.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: