So sieht die Kissenmatte von leni Pepunkt aus: Mit kostenloser Nähanleitung eine Kissenmatte nähen

Kostenloses Nähtutorial für eine KISSEN.MATTE für KIDS & TEENS von Leni Pepunkt

So kann dein Kind & Teen bequem chillen

Ja, wer kennt es nicht? Ab einen bestimmten Alter lieben es die Kinder zu chillen. Was kannst du dann besseres nähen als die perfekte KISSEN.MATTE dafür? Sie ist ideal, um ein Buch zu lesen, sich zurückzulegen und Lieblingsmusik zu hören oder auch um sich vor dem Fernseher zu legen.

Eine KISSEN.MATTE nähen

Dieses Nähprojekt würde ich für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen. Als Nähzutaten benötigst du neben den Standard Nähzutaten Gewebestoff, einen Endlosreißverschluss, 5 Zipper und 5 Kissen. Auf der Webseite von Leni Pepunkt kannst du das kostenlose Nähtutorial als PDF herunterladen. Es ist bebildert!

Kostenloses Nähtutorial für die KISSEN.MATTE


Werbung:



Hier findest du das Chill-Projekt: https://www.leni-pepunkt.de/bleib-entspannt-%e2%99%a5-eine-kissen-matte-fuer-kids-teenies/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.