Kostenloses Nähtutorial für eine Kreidetafel-Tasche für unterwegs von Rheinstich

Beschäftigung für unterwegs mit Nähanleitung nähen

Hast du auch schon von Tafelstoff gehört? Dieser Stoff ist einfach himmlich für ganz viele Nähprojekte für Kinder, aber auch im Wohnbereich kann man ihn super einsetzen. Hier zeigt dir Rheinstich, wie du aus Tafelstoff eine Kreidetafel-Tasche für unterwegs machst. So können sich Kinder fantastisch beschäftigen – Immer wieder, da es mit einem Lappen einfach weggeputzt werden kann.

Nähanleitung für Tafelkreid-Tasche

Als Nähzutaten brauchst du Tafel-, Baumwoll- und transparenten Wachstuchstoff. Da du kleinere Stücke benötigst kannst du ausgiebig in deiner Stoffrestekiste kramen! Außerdem sollten Kam Snaps, Gummiband, ein Schwämmchen und Gurtband nicht fehlen. Auf der Webseite von Rheinstich findest du eine bebilderte Nähanleitung. Dieses Nähprojekt kann von fortgeschrittenen Nähanfängern toll bewältigt werden.

Das kostenlose Nähtutorial von Rheinstich

Werbung:



Kreidetafel-Tasche nähen: http://www.rheinstich.de/2017/03/07/naehanleitung-kreidetafel-tasche-fuer-unterwegs/

Keine Anmeldung notwendig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen.

Quellen
Beitragsbild: ©Rheinstich, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.