Kostenloses Nähtutorial für eine Le Monde Zeitungstasche von Was eigenes

Eine Tasche aus Zeitungspapier nähen

In diesem Nähtutorial erklärt dir Was eigenes, wie du eine Tasche aus Zeitungspapier nähst. Ich finde, dass das eine fantastische Idee ist! Zwar solltest du darin keine besonders schweren Gegenstände transportieren, aber für leichtere Sachen hält sie auf jeden Fall!

Die Zeitungstasche Le Monde nähen

Für diese außergewöhnliche Idee brauchst du eine Bucheinbandfolie, eine Tageszeitung, eine Kordel, Schrägband, Klebeband und Ösen neben den gängigen Nähzutaten. Auf der Webseite gibt es eine Textnähanleitung für dieses Nähprojekt. Aufgrund der fehlenden Bilder empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger!

Das Nähtutorial der Zeitungstasche anschauen


Werbung:




Hier geht es zum Nähtutorial von Was eigenes: http://www.waseigenes.com/2012/10/15/naehanleitung-le-monde-zeitungstasche/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: