Kostenloses Nähtutorial für eine Maniküre Set Tasche von Selbernähen.net

Alles für die nächste Maniküre zusammen

Irgendwie geht mir immer etwas von meinen Maniküre-Sets mit der Zeit verloren. Ich ende dann ab mit einer Sammlung an Dingen von verschiedenen Marken und sammle sie alle zusammen in einem Kosmetikbeutelchen. Wenn ich was brauche krame ich dort herum, bis alles Nötige mir in die Hände gefallen ist. Mit dieser Maniküre Set Tasche hat das Herumwühlen ein Ende! So kann ich immer die drei wichtigsten Dinge dort hereinpacken.

Eine Maniküre Set Tasche nähen

Werbung:




Für dieses Täschchen benötigst du Baumwollstoffe, Vlieseline und einen Druckknopf. Da es relativ klein ist bieten sich sicher auch deine Lieblingsstoffreste an! Es ist für Nähanfänger, die einen Druckknopf anbringen können, geeignet. Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du die genauen Stoffmaße und eine bebilderte Nähanleitung!

Das kostenlose Nähtutorial für eine Maniküre Set Tasche

Der Link zur Webseite: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/manikuereset/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.