Kostenloses Nähtutorial für eine Minibuch Stoffhülle von Was eigenes

Ein Minibuch hübsch eingepackt läd zum Blättern ein

Kleine Kinder, aber auch noch Schulkinder werden durch eine hübsche Verpackung viel leichter zum Lesen und Durchblättern animiert. Bücher sind unglaublich wichtig für die Kleinen und ihre Entwicklung und ich finde, dass man Kinder immer so oft wie möglich dazu animieren sollte, Bücher in die Hand zu nehmen.

Eine Minibuch Hülle nähen

Auf der Webseite wird dir beschrieben wie du dein eigenes Schnittmuster erstellen kannst und es gibt auch Maße für die Hülle für ein Minibuch. Die Nähzutaten sind Stoffe, Vlieseline und ein Hutgummi. Es ist für die Verwertung von Stoffresten ideal und kann von Nähanfängern genäht werden!

Das Minibuch Nähtutorial


Werbung:



Hier geht es zur Nähanleitung: http://www.waseigenes.com/2013/07/09/diy-minibuch-stoffhulle-anleitung/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.