Kostenloses Nähtutorial für eine Stofftasche von CreaResa

Der Umwelt zuliebe – oder auch eine viel stabilere Tasche

Ganz abgesehen davon, dass Stoffbeutel viel umweltfreundlicher sind, sind sie auch total stabil und viel besser für schwerere Einkäufe geeignet. Ja, ich weiß. Ich betone den Umweltaspekt jedes Mal, wenn ich ein Nähtutorial für einen Stoffbeutel vorstelle, aber ich finde es einfach total wichtig!

Eine Stofftasche nähen

Die Nähzutaten für die Stofftasche sind Henkel und Stoffe neben den Standard Nähzutaten. Auf der Webseite von CreaResa zeigt sie dir in einer bebilderten Nähanleitung, wie du dieses einfache Nähprojekt toll hinbekommst! Es ist auf jeden Fall auch für Nähanfänger geeignet.


Werbung:




©CreaResa, Link zum Bild

Nähtutorial für die Stofftasche von CreaResa

Hier geht es zum Nähprojekt: http://crearesa.de/stofftasche-naehen-statt-plastiktuete/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©CreaResa, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: