Kostenloses Nähtutorial für einen Einkaufsbeutel von Selbernähen.net

Weg mit dem Plastik und her mit dem Stoff!

Mit diesem Einkaufsbeutel von Selbernähen.net läufst du nicht nur stylisch durch das Geschäft. Du wirst auch keinen Plastikbeutel brauchen und dementsprechend tust du nicht nur etwas für deinen Auftritt, sondern auch für die Umwelt!

Einen Stoffbeutel nähen

Der Einkaufsbeutel von Selbernähen.net ist etwas für fortgeschrittene Nähanfänger. Ich glaube aber, dass auch Nähanfänger ihn mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung gut meistern können! Die Nähzutaten für diesen Stoffbeutel sind neben den Standard Nähzutaten Baumwollstoffe und Zackenlitze. Die bebilderte Nähanleitung gibt es auf der Webseite von Selbernähen.net!

Das kostenlose Nähtutorial für den Einkaufsbeutel


Werbung:




Hier geht es zur Webseite von Selbernähen.net: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/einkaufsbeutel/#1481819126424-26f47820-fe664c89-bde1464b-fb40

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.