Kostenloses Nähtutorial für einen Halter für Einkaufszettelblock von Selbernähen.net

Einkaufszettel hier, dort und überall

Werbung:




Ja, ich gebe es zu! Meine Einkaufszettel gehen öfter mal irgendwo im Haus verloren und dann stehe ich doch im Supermarkt ohne da! Damit ich aber an alles denke, brauche ich ihn für größere Besorgungen schon, sonst vergesse ich immer was. Außerdem fällt mir öfter im Alltag auf, dass ich doch neues Öl brauche und habe nichts Praktisches, wo ich es direkt notieren könnte. Es gibt Halter für Einkaufszettel zu kaufen, ich finde die Idee von Selbernähen.net jedoch wirklich hübsch!

Halter für Einkaufszettelblock nähen

Dieses kostenlose Nähtutorial ist für Nähanfänger geeignet. Du brauchst dafür neben den Standard Nähzutaten Decovil, größere Stoffreste und eine Öse. Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das kostenlose Nähtutorial mit bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Kostenloses Nähtutorial für Halter für Einkaufszettelblock

Hier geht es zur kostenlosen Nähanleitung: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/einkaufszettelhalter/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.