Handwärmer nach der Nähanleitung von Was eigenes genäht

Kostenloses Nähtutorial für einen Handwärmer von Was eigenes


Werbung:




Ein kleines Körnerkissen fürs kurz nach draußen gehen und mehr

Der Handwärmer von Was eigenes ist klasse für kleinere Ausflüge, damit die Hände schön warm bleiben. Mir fallen so viele Gelegenheiten ein, für die meine Tochter und ich es benutzen könnten! Gassi gehen mit dem Hund, auf dem Schulweg, beim kurzen Einkauf & Co. Er ist total einfach genäht, du kannst ihn aus Stoffresten zaubern und auch als kleines Mitbringsel verschenken.

 

Einen kleinen Handwärmer nähen von Was eigenes

Dieser kleine Handwärmer ist für alle etwas, sodass du ihn auch als Nähanfänger nähen kannst. Auf der Webseite gibt es ein bebildertes Nähtutorial. Du brauchst für ihn eine Füllung wie zum Beispiel Rapskerne, Stoffreste und Stickgarn. Ganz wenig Nähzutaten für einen nützlichen Begleiter!

©Was eigenes, Link zum Bild

 

Das kostenlose Nähtutorial für einen Handwärmer

Hier geht es zur Nähanleitung: http://www.waseigenes.com/2014/01/13/diy-handwaermer/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.