Nähtutorial Kinderwagen Muff

Kostenloses Nähtutorial für einen Kinderwagen Muff von Leni Pepunkt

Hände warm einpacken mit Kinderwagen-Muff

Welche Mama oder welcher Papa kennt das nicht? Im Winter bei eisigen Temperaturen mit den Kinderwagen spazieren zu gehen ist ohne Handschuhe eine Qual! Auch bei kleineren Wegen wie einer kleinen Gassi-Runde mit dem Hund, leidet die Hand unter der Kälte. Und zumindest ich vergesse immer mal wieder meine Handschuhe! Mit dem Kinderwagen-Muff gibt es aber all die Probleme gar nicht – Du kannst dort den Kinderwagen schieben und deine Hände kuschelig aufwärmen.

Kinderwagen-Muff mit Nähanleitung nähen

Als Nähzutaten brauchst du Kamsnaps, Futter- und Außenstoff. Das war’s auch schon! Auf der Webseite von Leni Pepunkt findest du die bebilderte Nähanleitung, die du auch wunderbar als Nähanfänger bewältigen kannst.

Gratis Nähanleitung anschauen

Werbung:



Der Kinderwagen-Muff auf der Webseite von Leni Pepunkt: https://www.leni-pepunkt.de/adventskalender-tuerchen-9-tutorial-kinderwagen-muff/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.