Kostenloses Nähtutorial für einen Regenponcho für Kinder von Buttinette

Schnell gegen Regen geschützt

Der Regenponcho für Kinder von Buttinette ist ideal, um ihn schnell bei regnerischen Wetter überziehen. Er ist superpraktisch als alltäglicher Begleiter, der einfach verstaut werden kann. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass er als Poncho lange benutzt werden kann.

Regenponcho für Kinder nähen

Um den Regenponcho zu nähen brauchst du wasserabweisenden Stoff, Ösen, Druckknöpfe, Schrägband und Vlieseline. Auf der Webseite von Buttinette wartet auf dich das kostenlose Nähtutorial mit einer coolen Fischvorlage. Du kannst es auch als Nähanfänger nähen, auch wenn es nicht dein erstes Nähprojekt sein sollte!

Das kostenlose Nähtutorial von Buttinette


Werbung:




Hier findest du das Nähprojekt: https://blog.buttinette.com/naehen/naehanleitung-regenponcho-fuer-kinder/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenloses Nähtutorial für einen Regenponcho für Kinder von Buttinette

  • 9. Dezember 2018 um 13:44
    Permalink

    Leider funktioniert der Link nicht und bei der Suchfunktion findet man auch nichts.

    Antwort
    • 18. Dezember 2018 um 8:54
      Permalink

      Danke für den Hinweis! Manchmal werden Seiten geändert oder Blogs neu strukturiert. Ich habe den Beitrag auch nicht gefunden. :/

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: