Kostenloses Nähtutorial für einen Wärmflaschenbezug aus Fleece von Selbernähen.net

Wenn es wieder kälter wird, dann ist eine Wärmflasche die Rettung in der Not

Gerade bei kälterem Wetter kann ich mich so schön kuschelig in meinem Bett mit einer Wärmeflasche verstecken. Aber auch bei Bauchschmerzen sind sie ein Helfer! Mit diesem Nähtutorial von Selbernähen.net kannst du dir deinen eigenen individuellen Wärmeflaschenbezug für deine Wärmflasche erstellen.

 

Einen Wärmflaschenbezug aus Fleece nähen

Für dieses kostenlose Nähtutorial brauchst du als Nähmaterialien Fleece, Bastelfilz, einen Druckknopf und eine Variozange. Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das kostenlose Nähtutorial. Du kannst es als Nähanfänger nähen, wenn du Druckknöpfe anbringst. Wichtig ist, dass du richtig ausmisst!

 

Das kostenlose Nähtutorial von Selbernähen.net anschauen

Hier wartet auf dich das Nähtutorial für den Wärmflaschenbezug: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/waermflaschenbezug-aus-fleece/
Werbung:



Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.