Kostenloses Nähtutorial für Patchwork Eierwärmer von Was eigenes

Eier lange warmhalten für einen perfekten Eigenuss

Das warme Frühstücksei mögen wir doch eigentlich (fast) alle gerne! Da wir aber keine Lust haben beim Frühstück noch wieder aufzustehen, sind Eierwärmer perfekt! Also kannst du mit diesen Eierwärmern von Was eigenes vor dem Frühstück schon die Eier kochen und sie wunderhübsch einpacken.

Eierwärmer nähen


Werbung:




Schau in deine Stoffreste, da du nur nur kleine Stöffchen für diese Patchwork Eierwärmer brauchst. Weitere Nähzutaten sind Thermolan und die gängigen Nähmaterialien. Auf der Webseite von Was eigenes gibt es für dich eine bebilderte Nähanleitung, die auch von Nähanfängern machbar sein sollte.

©Was eigenes, Link zum Bild

Die Nähanleitung für Eierwärmer

Hier geht es zum Nähtutorial: http://www.waseigenes.com/2015/04/07/diy-patchwork-eierwaermer-naehanleitung/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.