Kostenloses Nähtutorial “Jojo, der Affe” von Lybstes


Werbung:




Ein lustiges Schmusetier für Prinzen und Prinzessinnen

Jojo, der Affe ist ein lustig aussehender Affe, mit dem man wundervoll kuscheln kann. Er sorgt für lautes Lachen, aber auch kuschelige Stunden im Bett, wenn es mal wieder nicht mit dem Schlafen klappt! Auch toll als Geschenk zur Geburt!

Es wird ein wenig kniffliger für diesen Wegbegleiter

Der Affe ist eher etwas für fortgeschrittene Nähanfänger, da es ein paar knifflige Schritte gibt. Die Nähzutaten sind Stoffe und Watte. Hier kannst du auch ganz kleine Stoffreste super verwerten! Auf der Webseite von Lybstes gibt es ein kostenloses bebildertes Nähtutorial.

©Lybstes, Link zum Bild

Das Nähtutorial für Jojo, den Affen

Hier geht es zur Nähanleitung von Lybstes: https://www.lybstes.de/2013/08/16/make-the-monkey-jojo-der-affe-n%C3%A4hanleitung/

Du kannst das Nähtutorial ohne Anmeldung sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.