Titelbild für die Nähanleitung "Rapunzelzopf" von Verplüscht & Zugenäht

Kostenloses Nähtutorial Rapunzelzopf nähen von Verplüscht & Zugenäht


Werbung:




Die perfekte Perücke für ein Rapunzelkostüm

Mit Jersey lässt sich dieser tolle Rapunzelzopf machen! Er ist ideal für die Karnevalszeit und peppt jedes Prinzessinnenkleid auf. An Karneval gibt es kleine Prinzessinnen an jeder Ecke und irgendwie finde ich das total langweilig. Deshalb war meine Kleine als Waldfee mit Blumenkrönchen zum Beispiel verkleidet. Mit diesem Nähtutorial mache ich ihren Prinzessinnentraum vielleicht dieses Jahr wahr!

Rapunzelperücke nähen

Auf der Webseite von Verpflüscht & Zugenäht gibt es eine bebilderte Nähanleitung. Für die Rapunzelperücke brauchst du als Nähmaterialien gelben Stoff, Bündchenware, Watte und ein Haarband. Es ist auch etwas für Nähanfänger!

©Verplüscht & Zugenäht, Link zum Bild

Nähtutorial für die Rapunzelperücke

Hier geht es zum Freebie: http://mellmull.blogspot.de/2014/02/rapunzel-rapunzel.html

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Verplüscht & Zugenäht, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.