Kostenloses Schnittmuster Babyrassel „Spatz“ von Frau Scheiner

Süße Aufmerksamkeit für Babys

Das erste, was ich gedacht habe, war: „Zuckersüß.“ Diese Babyrassel lässt Babyherzen und die Herzen von frisch gebackenen Müttern strahlen. Für diese zauberhafte Idee kannst du auch ganz toll deine Lieblingsstoffreste benutzen!

Beginne mit den Nähen dieses Baby Spielzeugs

Auf der Webseite von Frau Scheiner wirst du nach Snaply weitergeleitet, wo es das kostenlose Schnittmuster und eine toll bebilderte Nähanleitung gibt. So kannst du es auch als Nähanfänger nähen. Die Zutaten abgesehen von den Standardzutaten, die du immer parat haben solltest, sind kleine Stoffstücke, Filzreste, eine Rasselscheibe und Stickgarn.

Wo du dein hübsches Mitbringsel findest


Werbung:





Hier geht es zur Webseite von Frau Scheiner:
http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/babyrassel-spatz-gratis-schnittmuster/

Keine Anmeldung notwendig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: