Kostenloses Schnittmuster Babyschuhe „Tippy Toes 2.0“ (Gr. 14-23) von Am liebsten Sorgenfrei

Schnittmuster für warme Babyfüße

Die Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei verzaubern. Sie sind ideal für Herbst und Winter, damit die süßen kleinen Babyfüßchen auch schön eingepackt sind. Dieses Freebook ist sowohl für schmalere als auch breitere Füße gemacht und wartet in 5 Größen auf dich. Außerdem kannst du sie auch zum Wenden nähen!

Das kostenlose Schnittmuster für Babyschuhe

Auf der Webseite von Am liebsten Sorgenfrei findest du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung zum Download. Außerdem gibt es einen Link für die Variante der Wendeschühchen. Als Nähanfänger würde ich dir die einfache Variante empfehlen. Du brauchst Bündchenware und Stoffe. Außerdem kannst du entweder Sockenstop für die Sohle verwenden oder aber Leder verwenden. Dieses Nähprojekt ist ideal, um wunderschöne Stoffreste zu benutzen!

Kostenloses Schnittmuster für Tippy Toes herunterladen


Werbung:




Der Beitrag von Am liebsten Sorgenfrei: https://amliebstensorgenfrei.com/anleitungen-und-ideen/freebook-tippy-toes-2-0/

Keine Anmeldung erforderlich für den Download!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Am liebsten Sorgenfrei, Link zum Bild

 
Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: