Kostenloses Schnittmuster Blumenbluse (Größe 38/40) von sisterMAG

Romantisch-verspielter Look von sisterMAG

Ich liebe romantisch-verspielte Schnittmuster, insbesondere im Frühling. Wenn alles wieder draußen zum Leben erweckt, die Luft wunderbar frisch duftet und Vogelzwitschern zum Alltag wird, gibt es doch nichts Schöneres als nach draußen zu gehen. Dazu passt wunderbar diese Blumenbluse von sisterMAG, die toll mit Röcken kombiniert werden kann.

Bluse nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Als Nähzutaten für dieses Schnittmuster brauchst du Viskose- oder Baumwollstoff und vier zum Stoff passende Knöpfe neben den Standard Nähzutaten. Für dieses Schnittmuster solltest du mindestens fortgeschrittene Nähanfängerin sein, da es nur eine Textnähanleitung zum Schnittmuster gibt. Das Freebook kannst du auf der Webseite von sisterMAG als PDF herunterladen.

Kostenloses Schnittmuster einer frühlingshaften Bluse anschauen

Hier geht es zur Webseite: https://www.sister-mag.com/downloads-multimedia/schnittmuster/122-blumenbluse/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: