Kostenloses Schnittmuster der Latzhose „Pustebeinehose“ (Gr. 50-110) von Frau Käferin näht


Werbung:




Weite Hosenbeine für die Pustebeinehose

Dieses kostenlose Schnittmuster ist echt cool! Eine Latzhose für die kleinen, die schon weit am Bein ist und somit nicht so zwickt wie viele andere Hosen. Sie ist ganz leicht gezaubert und etwas für alle Prinzen und Prinzessinnen, die es etwas weiter und bequemer mögen!

Die Latzhose „Pustebeinehose“ nähen

Die Nähzutaten der Latzhose sind Jersey oder Webware, Bündchenware und Druckknöpfe. Details gibt es natürlich in der Nähanleitung! Auf der Webseite von Frau Käferin näht findest du das kostenlose Schnittmuster in den Größen 50 bis 110 und eine bebilderte Nähanleitung. Ich würde sie für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen!

Näh dir deine eigene „Pustebeinehose“ von Frau Käferin näht

Hier geht es zum kostenlosen Schnittmuster: http://fraukaeferinnaeht.nordip.de/freebooks/pustebeinehose
Link aktualisiert: https://fraukaeferin.jimdo.com/freebooks-diy/pustebeine-latzhose/

Du brauchst dich weder anmelden noch einen Bestellvorgang für dieses Freebie durchführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Frau Käferin näht, Link zum Bild

Auch interessant:


3 Gedanken zu „Kostenloses Schnittmuster der Latzhose „Pustebeinehose“ (Gr. 50-110) von Frau Käferin näht

  • 24. Januar 2019 um 16:29
    Permalink

    Vielen Dank für dieses tolle freebee 🙂

    Antwort
  • 7. Mai 2019 um 16:47
    Permalink

    Wieviel mal schneide ich das Schnittmuster wo Hosenbein draufsteht aus? Und muss ich dazu diesen Stoff auch zum Bruch hinlegen?

    Antwort
    • 20. Mai 2019 um 10:43
      Permalink

      Liebe Sarah,

      ganz oben auf der Webseite von Frau Käferin gibt es eine Anleitung, in der erläutert wird, wie du das Schnittmuster nähst. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: