Kostenloses Schnittmuster der Tasche Falten.LIEBE von Leni Pepunkt

Trendy Faltentasche für die City


Werbung:



Mit der Faltentasche von Leni Pepunkt kannst du in die City gehen und einiges reinpacken, da sie groß genug für eine kleine Shoppingtour ist. Dieser Shopper ist aber auch toll für Ausflüge und deine Yogaklasse am Abend!

Tolle bebilderte Nähanleitung für das Nähen der Falten.LIEBE

Für den Shopper gibt es auf der Webseite von Leni Pepunkt das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung. Damit kannst du den Shopper in Handumdrehen zaubern. Ich würde ihn für fortgeschrittene Näher empfehlen! Die Zutaten neben den normalen Nähzutaten dafür sind Ober- und Futterstoff und Gurtband.

©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Der Link zur Falten.LIEBE

Hier ist der Link zum kostenlosen Schnittmuster von Leni Pepunkt: https://www.leni-pepunkt.de/ich-liebe-meine-falten/

Keine Anmeldung für den Download des Freebies nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.