Schaubild wie das Schnittmuster für den Geldbeutel von Frau Scheiner fertiggenäht aussieht.

Kostenloses Schnittmuster des Geldbeutels mit Plissee „mein Pläsier“ von Frau Scheiner

Geldbörse und mehr

Hier zeigt dir Frau Scheiner wie du eine Geldbörse als Patchwork oder schlicht aus einem Stoff erstellst. Also ist sie perfekt für die Stoffresteverwertung! Das Plissee und die Integrierung eines kleinen Täschchens im Inneren bezaubern. Ich finde diese Geldbörse aber auch toll als kleine Kosmetiktasche!

Kostenloses Schnittmuster für deine Geldbörse mit Plissee


Werbung:




Die Zutaten, damit du die Geldbörse nähen kannst, sind Baumwollstoffreste, Vlieseline, ein Reißverschluss, ein Anhänger und eventuell ein Schlüsselring. Es ist ein Nähanfänger Projekt und im Freebie gibt es das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung.

©Frau Scheiner, Link zum Bild

Hier geht es zur Geldbörse „mein Pläsier“

Der Link zum kostenlosen Schnittmuster:
http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/free-geldbeutel-mit-plissee/

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.