Kostenloses Schnittmuster des Sitzsacks „Schmuseecke“ von Fred von SOHO

Eine Ecke, die zugleich Ruhe, aber auch für wildes Toben gedacht ist, klingt komisch? Mit der Schmuseecke ist es aber möglich. Gemütlich können sich die Kleinen in die Kuschelecke setzen, um Bücher zu lesen oder anzuschauen. Sie können aber auch (mit mehreren geht das noch besser!) in der Schmuseecke toben, da alles schön weich ist!

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Sitzsack „Schmuseecke“ von Fred von SOHO
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Fred von SOHO, Link zum Bild

Sitzsack für Kinder nähen

Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Anleitung für dieses Nähprojekt. Du brauchst Baumwolle, einen Endlosreißverschluss, einen Reißverschlussschieber und Styroporkügelchen für diese Insel der Ruhe. Ich finde, dass man ihn auch bunt mit verschiedenen größeren Stoffresten gestalten kann! Die Schmuseecke kann auch von Nähanfängern genäht werden, die einen Reißverschluss anbringen können!

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: