Fertiggenähtes kostenloses Schnittmuster für Drachenkostüm von Frau Scheiner

Kostenloses Schnittmuster Drachen Kostüm von Frau Scheiner


Werbung:



Lustige Idee zu Karneval & Co

Dieses Kostüm siehst du an Karneval nicht an jeder Ecke! Mit einem x-beliebigen Overall-Schnittmuster kannst du dieses Drachenkostüm für die nächste Kostümparty kreieren. Mit Drachenschwanz, Krallen und Rückenplatten ausgestattet kann dein Kind sich als stolzer Drache auf dem Weg machen!

Kostenloses Schnittmuster für Drachenschwanz, Krallen und Rückenplatten

Auf der Webseite von Frau Scheiner kannst du dir das kostenlose Schnittmuster als PDF herunterladen und auf der Webseite selbst gibt es eine bebilderte Nähanleitung. Du brauchst für das Drachen Kostüm das Schnittmuster und die dementsprechenden Nähzutaten für einen Overall, Mikrofaserplüsch, Glitzerstoff, SnapPap, Füllwatte, eine Steckschnalle, Kam Snaps, Filz und Volumenvlies. Die detaillierte Auflistung gibt es natürlich in der Nähanleitung! Ich würde es für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen!

©Frau Scheiner, Link zum Bild

Bereite dich auf die nächste Kostümparty vor

Hier ist der Link zum Drachenkostüm: http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/drachenkostuem/

Keine Anmeldung notwendig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.