Titelbild für eine Eiermütze nach Schnittmuster von aefflynS.

Kostenloses Schnittmuster Eiermütze ‘EggyMop’ von aefflynS

Schnittmuster für Eiwärmer


Werbung:




Diese Idee hat mich direkt zum Lachen gebracht. Mützen als Eierwärmer- Darauf muss man erst einmal kommen! Die witzige Idee hat mich von Anfang an überzeugt. Kleine Zipfelmützen halten das Ei schön warm und sehen dabei auch noch richtig gut aus. Nicht nur das- Die Bilder des Probenähens solltest du dir auch genauer anschauen! Dort gibt es unglaublich viele kreative Ideen, wie du das Schnittmuster umsetzen kannst.

Eierwärmer nähen – Kostenloses Schnittmuster von aefflynS

Für den “EggyMop” brauchst du dehnbare Stoffreste neben den Standard Nähzutaten. Es ist also das perfekte Nähprojekt, wenn es schnell gehen soll. Auf der Webseite von aefflynS findest du eine bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download. Es ist für Nähanfänger machbar.

Das Schnittmuster für dein Ei – Damit es obenrum nicht kalt wird

Zum Blog von aefflynS: http://aefflyns.blogspot.com.es/2015/03/eggymop-die-osterdeko-2015-freebook.html

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©aefflynS, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.