Kostenloses Schnittmuster „Elefantenfamilie nähen“ von Lybstes

Eine Familie zum Kuscheln und Spielen

Dieses kostenlose Schnittmuster ist genial! Eine kleine Elefantenfamilie für die Kinder, deren Augen beim Anblick dieser Kuscheltiere sicher strahlen. Damit können sie nicht nur kuscheln, sondern auch super „Vater, Mutter, Kind“ spielen.

Was du für das kostenlose Schnittmuster der Elefantenfamilie brauchst

Du brauchst natürlich das kostenlose Schnittmuster, das es als Download bei Lybstes gibt, die Nähanleitung, kuschelige Stoffe (auch Stoffreste können verwertet werden) und Watte. Ganz genau wird es in der Nähanleitung beschrieben. Ich würde es für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen!


Werbung:



Näh dir nicht einen, nicht zwei, sondern drei Elefanten!

Hier geht es zum Schnittmuster der Elefantenfamilie: https://www.lybstes.de/2014/07/08/kuschel-elefantenfamilie-n%C3%A4hen/

Keine Anmeldung für den Download nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: