BabyzubehörKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster für das Babylätzchen „Hummel“ von Lila wie Liebe

Das extralange Babylätzchen „Hummel“ für den besonderen Schutz

Ich habe früher auch öfter Probleme mit der Länge der Lätzchen gehabt und da ich in Babyzeiten meiner Tochter noch nicht genäht habe, gab es einfach ein Spucktuch dazu zum Schutz. Mit diesem Lätzchen hätten meine Augen aber gestrahlt! Das Babylätzchen „Hummel“ ist ideal für das Essen. Es ist schön lang und schützt so viel mehr als die herkömmlichen Kleinen!

Das Babylätzchen „Hummel“ nähen

Als Nähzutaten brauchst du nur einen etwas größeren Stoffrest und eine dazu passende Kordel. Es ist auf jeden Fall für Nähanfänger geeignet, auch wenn die Nähanleitung nicht bebildert ist! Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine Textnähanleitung.

Das gratis Schnittmuster für das Babylätzchen „Hummel“ herunterladen

Werbung:




Hier geht es zum Freebook auf der Seite von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/babylaetzchen-hummel-freebook/

Keine Anmeldung auf der Webseite erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant: