BabyzubehörKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster für das Halstuch/ Sabberlätzchen „Zahnfee“ von Lila wie Liebe

Ein süßes Sabberlätzchen für den Alltag

Lila wie Liebe hat das kostenlose Schnittmuster von diesem süßen Sabberlätzchen auf der Webseite! Damit kannst du dein Kleines immer gut schützen und zu jedem Outfit passend ein Halstuch nähen. Besonders wenn sie zahnen gibt es einfach viel zu viel Spucke im Mund und die muss das Baby ja irgendwo loswerden. Auf dem Hals ist es ein so unangenehmes Gefühl. Also hilft dir das Sabberlätzchen, da du es superschnell zaubern kannst!

 

Das kostenlose Schnittmuster für das Sabberlätzchen nähen

Damit du das Sabberlätzchen nähen kannst brauchst du als Nähmaterialien Stoffreste und einen Druckknopf. Es ist also ein traumhaftes Nähprojekt, das fast nichts kostet! Auf der Webseite von Lila wie Liebe gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine Nähanleitung. Zwar findest du dort keine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern, aber du kannst es auch ohne als Nähanfänger nähen.

©Lila wie Liebe, Link zum Bild

 

Das kostenlose Schnittmustermuster „Zahnfee“ von Lila wie Liebe herunterladen

Werbung:




Das gratis Schnittmuster findest du hier: http://www.lila-wie-liebe.de/sabberlaetzchen-zahnfee-naehanleitung-und-schnitt/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant: