Werbung

Das Baby und Kinder Shirt "Morgenstern" von Lila wie Liebe ist ein ideales Shirt, was du bequem über den Kopf ziehen kannst.

Das Basic-Shirt “Morgenstern” für Kinder


Werbung:



Das Kindershirt “Morgenstern” von Lila wie Liebe ist ein Basic-Shirt, das du ganz einfach individualisieren kannst. Als T-shirt oder Sweatshirt kannst du es umändern und so für jede Hose und jeden Rock ein individuelles Shirt kreieren! Mit den Lieblingsstoffen deines Kindes wird es zum Highlight.

Das Kindershirt “Morgenstern” nähen

Damit du das Kindershirt nähen kannst, brauchst du dehnbaren Stoff und ein Bauch- und ein Ausschnittbündchen. Da der Ausschnitt hier etwas leichter zu nähen ist meiner Meinung nach, denke ich, dass du es als Nähanfänger nähen kannst! Es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein. Auf der Webseite von Lila wie Liebe gibt es das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine bebilderte Nähanleitung.

Das kostenlose Schnittmuster herunterladen

Hier findest du das Kindershirt “Morgenstern” auf der Webseite von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/kindershirt-morgenstern/

Keine Anmeldung und kein Bestellvorgang auf der Webseite erforderlich, damit du es herunterladen kannst!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.