Beispielbild für das Schnittmuster Prinzessinnenkleid von Mama Nähblog

Kostenloses Schnittmuster für das Prinzessinnenkleid (Gr. 80-164) von Mama Nähblog

Ein faltiges Kleidchen für kleine und große Prinzessinnen

Das Prinzessinnenkleid von Mama Nähblog ist ein Traum für alle Mädels, die auf Kleider stehen! Du kannst es mit und ohne Falten und in vielen Varianten nähen wie mit einer Knopfleiste. Diese Details von AnniNanni begeistern mich so sehr. Durch die vielen Extratutorials nähst du das Traumkleid deiner Tochter! Etwas abgewandelt kannst du es auch zu einen Prinzessinnenkostüm verwandeln.


Werbung:




Ein Prinzessinnenkleid nähen

Du brauchst als Nähzutaten eigentlich nur zwei verschiedene Stoffe neben den Standard Nähzutaten. Für weitere Extras kannst du in die verschiedene Tutorials im Blog schauen. Dort findest du auch das kostenlose Schnittmuster in den Größen 80-164 und eine Nähanleitung als PDF zum Download. Das Kleid empfehle ich für fortgeschrittene Nähanfänger.

Kostenloses Schnittmuster für ein Prinzessinnenkleid

Hier findest du neben dem kostenlosen Schnittmuster auch viele Probenäherbilder: http://mamasnaehen.blogspot.com.es/2016/05/freebook-prinzessinnenkleid.html

Ohne Anmeldung kannst du die Freebies herunterladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Mama Nähblog, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.