Kostenloses Schnittmuster für das T-Shirt “Ankerliebe” (Gr. S) von Finas Ideen

Das kostenlose Schnittmuster für das T-Shirt “Ankerliebe” von Finas Ideen – Ein nicht typischer Schnitt

Besonders gut an diesem Schnittmuster gefällt mir, dass es kein gewöhnlicher Basic T-Shirt Schnitt ist. Nichts gegen Basics – aber zwischendurch ein etwas anderes Oberteil zu haben ist toll! Es erinnert mich etwas an eine Tunika und ist mit der richtigen Stoffwahl ein absoluter Hingucker! Durch Ankermotive löst es natürlich maritime Gefühle aus.


Werbung:



Das T-Shirt “Ankerliebe” nähen

Für dieses gratis Schnittmuster benötigst du Stoff und eventuell Bügelvlies je nach Stoffwahl. Auf der Webseite von Finas Ideen gibt es für dich das kostenlose Schnittmuster in der Größe S und die bebilderte Nähanleitung als Download. Ich empfehle es für fortgeschrittene Nähanfänger, da man den Ausschnitt schon sehr genau nähen muss, damit er ein Highlight wird!

©Finas Ideen, Link zum Bild

Das gratis Schnittmuster “Ankerliebe” herunterladen

Hier ist der Link zum Freebook: http://www.finasideen.com/de/ebook/free-book/freebook-ankerliebe.html

Du kannst es im Shop für einen symbolischen Betrag von 0,01€ kaufen. Ich habe es aber auch in der Dropbox ohne Probleme herunterladen können!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Finas Ideen, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: