Kostenloses Schnittmuster für das T-Shirt „Shirty“ (Gr. 74-128) von Ba-Samba

Das T-Shirt „Shirty“ ist ein Basic Shirt mit viel Spielraum

Mit diesem T-Shirt kannst du viele tolle Varianten nähen oder auch ein Kleid für Mädchen zaubern.


Werbung:



Das Basic Shirt ist ein schlichtes T-Shirt ohne Schnickschnack. In der Erweiterungen zeigt dir Ba-Samba wie du eine Kapuze, einen Hoodiekragen oder Taschen für das „Shirty“ zaubern kannst. So gestaltest du ganz kreativ das Shirt selbst!

Das T-Shirt „Shirty“ nähen

Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Bündchenware und Stoffe. Außerdem kommt bei den Erweiterungen noch etwas dazu. Das wird dir aber ganz genau in der Nähanleitung aufgelistet. Ich empfehle das „Shirty“ für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite findest du das kostenlose Schnittmuster, die Nähanleitung und ein Freebook mit den Erweiterungen kostenlos als PDF Download.

©Ba-Samba, Link zu Bild 1, Link zu Bild 2

Das gratis Schnittmuster und die Erweiterungen von „Shirty“ herunterladen

Hier geht es zum kostenlosen Schnittmuster für das Basic Shirt: https://www.ba-samba.net/freebooks/shirty/

Hier gibt es die 1. Erweiterung (Kapuze, Hoodiekragen, Tasche vorne nähen): https://www.ba-samba.net/freebooks/shirty-1-erweiterung/

Hier ist die 2. Erweiterung (für ein Kleid): https://www.ba-samba.net/freebooks/shirty-2-erweiterung/

Keine Anmeldung für den Download der Freebooks erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Ba-Samba, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: