Kostenloses Schnittmuster für den Babyanzug “Igelchen” (gefüttert & ungefüttert, Gr. 50-116) von Frau Käferin näht

Ein Allrounder für wärmere und kältere Jahreszeiten ist der Babyanzug “Igelchen”

Mit diesem Babyanzug kannst du für wärmere Jahreszeiten ein Frühlingsteil mit dünneren Stoffen nähen. In den kälteren Jahreszeiten kannst du aus Fleece, Sweat, Softshell oder durch eine eingenähte Fütterung einen warmen Babyanzug zaubern. So brauchst du deinem Schatz nicht mehrere Kleidungsstücke immer anziehen, sobald es frischer wird!

Den Babyanzug “Igelchen” nähen

Auf der Webseite von Frau Käferin näht findest du das kostenlose Schnittmuster in den Größen 50-116 und eine bebilderte Nähanleitung. Der Babyanzug ist eher etwas für fortgeschrittene Nähanfänger! Um ihn zu nähen brauchst du als Nähzutaten Stoffe und einen Reißverschluss. Eventuell brauchst du auch noch Innenfutter, falls du ihn gefüttert nähen möchtest.

Lade dir das kostenlose Schnittmuster bei Frau Käferin näht herunter

Hier geht es zum Freebie Babyanzug “Igelchen” gefüttert: (Link aktualisiert) https://fraukaeferin.jimdo.com/freebooks-diy/babyanzug-igelchen/


Werbung:




Und hier die ungefütterte Variante des Babyanzugs zum nähen: (Link aktualisiert) https://fraukaeferin.jimdo.com/2017/09/16/babyanzug-igelchen/

Du brauchst dich nirgendwo für den Download des kostenlosen Schnittmusters anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild ©Frau Käferin näht, Link zum Bild

Auch interessant:


6 Kommentare

    1. Liebe Miri,
      ich habe schon nach dem Schnittmuster gesucht und Frau Käferin geschrieben. Ich hoffe, dass ich den Link schnell erneuern kann und diese tollen Schnittmuster von Frau Käferin wieder für uns zugänglich sind!

    1. Liebe Mandy,
      das ist mir leider auch schon aufgefallen. Ich versuche gerade herauszufinden, wo man noch die Möglichkeit hat dieses schöne Schnittmuster herunterzuladen!

  1. Hallo,

    ich würde gerne das gefütterte Igelchen nähen, doch leider finde ich nur den Libk für die ungefütterte Version. Wo finde ich die Anleitung und Schnittmuster für das gefütterte Igelchen?
    Vielen Dank

    Jasmin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.