Ruschengürtel genäht mit dem kostenlosen Schnittmuster von SO! Patterns.

Kostenloses Schnittmuster für den Gürtel “RÜSCHE” von SO! Patterns

Rüschengürtel, den du tragen kannst wie du willst


Werbung:



Einen Rüschengürtel nähen kann einige deiner Outfits richtig aufpeppen! Ich finde diesen Gürtel ideal für den etwas romantischeren, verspielteren Look von so einigen Kleidern und Oberteilen. Ich kann ihn mir aber auch gut als Taillengürtel eines süßen Kleides vorstellen.

Einen Rüschengürtel nähen

Ich denke, dass auch Nähanfänger dieses kostenlose Schnittmuster erfolgreich zaubern! Auf der Webseite wartet auf dich eine bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster für den Rüschengürtel. Die Nähzutaten sind Schrägband und Stoffe. Lange, dünnere Stoffreste können sicherlich auch verwendet werden.

Das gratis Schnittmuster für den Rüschengürtel

Hier geht es zum Freebie: https://www.so-pattern.com/produkt/guertel-ruesche-pdf/

Du musst einen Bestellvorgang auf der Webseite durchführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©SO! Patterns, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: