Kostenloses Schnittmuster für den Nikolaussocken „Advent Rockers“ von Mamahoch2

Und der Nikolaus steht bald schon wieder vor der Tür!

Jedes Jahr leuchten kleine Kinderaugen und am 5. Dezember können sie gar nicht gut schlafen, da sie so aufgeregt warten, ob sie denn auch lieb genug gewesen sind.


Werbung:




Die Aufregung kannst du mit einem hübschen Nikolausstiefelchen sicher versüßen! Der „Advent Rockers“ ist ein cooler Nikolaussocke, den Kinder an die Tür hängen können. Er ist aber auch toll als Adventsdekoration.

Das Nikolaussöckchen „Advent Rockers“ nähen

Auf der Webseite von Mamahoch2 findest du das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop und eine bebilderte Nähanleitung auf der Webseite. Es ist ein Nähprojekt, das auch Nähanfänger zaubern können. Dafür brauchst du als Nähzutaten zwei unterschiedliche Baumwollstoffe, Bänder, Zackelitze oder Webband und eventuell Verzierung.

©Mamahoch2, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster für ein Nikolausstiefelchen aus Stoff

Hier geht es zur Webseite von Mamahoch2: https://www.mamahoch2.de/2014/11/advent-rockers-ein-weihnachtliches-freebook.html

Damit du das kostenlose Schnittmuster erhältst, musst du einen Bestellvorgang im Online-Shop ausführen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Auch interessant:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: