Titelbild für Schnittmuster G'MAN ROCKERS von Mamahoch2 - Kostenloses Schnittmuster Männerpullover

Kostenloses Schnittmuster für den Pullover G’man Rockers (S-XXL) von Mamahoch2

Ein tolles Schnittmuster für den Mann

Leider gibt es ja viel zu wenige kostenlose Schnittmuster für Männer im Internet oder aber ich stolpere immer über die falschen Seiten! Bei mamahoch2 wird aber an den Mann gedacht mit diesem coolen Pullover! Es handelt sich dabei um einen lässig-sportlichen Basic-Schnitt, mit dem ihr fantastisch experimentieren könnt.


Werbung:




Einen Männerpullover nähen

Neben den Standard Nähzutaten braucht ihr für den G’man Rocker von Mamahoch2 Bündchenware und Stoffe. Auf der Webseite von Mamahoch2 findet ihr das kostenlose Schnittmuster mit Videonähanleitung.

Das kostenlose Schnittmuster für den Männerpullover G’man Rocker

Hier findest du das coole Freebie: https://www.mamahoch2.de/2016/01/freebook-gman-rockers.html

Um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten, musst du einen Bestellvorgang im Online-Shop ausführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.