Kostenloses Schnittmuster für den Pumprock “DARA” (Gr. 74-140) von LieLie’s Pumpbär

Ein außergewöhnlich anmutender Pumprock – der Pumprock “DARA”

Dieser Pumprock ist ein Highlight! Er ist für die wärmeren Tage und die Falten machen es zu einem Lieblingsstück im Kleiderschrank. Falten am Bauchbund geben ihm noch den letzten Schliff. Was ich immer gerne mag sind die Kombination aus Bündchenware und Stoffe. So sieht er sofort farbenfroh aus und sitzt perfekt! Außerdem gibt es auch Taschen dafür.

 

Einen Pumprock nähen – das kostenlose Schnittmuster von LieLie’s Pumpbär

Du brauchst dafür Bündchenware, Stoffe und ein Gummiband neben den gängigen Nähzutaten. Ich würde es für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen. Auf der Webseite von LieLie’s Pumpbär findest du das kostenlose Schnittmuster in den Größen 74 bis 140 mit bebilderter Nähanleitung zum Download.

 

Das kostenlose Schnittmuster für den Pumprock “DARA”

Werbung:



Hier geht es zum gratis Schnittmuster: http://lielies-pumpbaer.de/dara-der-etwas-andere-pumprock/

Man kann das Freebook ohne Anmeldung auf der Webseite herunterladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©LieLie’s Pumpbär, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.