Kostenloses Schnittmuster für den Rock “BELLA” (Gr. 34-46) von Lillestoff (rosa p.)

Der Rock “BELLA” – ein gratis Schnittmuster mit Highlights

Der Rock “BELLA” ist ein cooler Rock mit Knopfleiste vorne. Durch die sieben Bahnen, die er hat, kannst du ein fantastisch nach deinen Vorstellungen individualisieren. Er ist A-förmig und du kannst ihn in zwei Längen nähen. Magst du es kunterbunt, schlicht oder aber eleganter? Dann passe die Knöpfe dementsprechend einfach auf die Stoffe ab!

Den Rock “BELLA” nähen

Auf der Webseite von Lillestoff findest du das kostenlose Schnittmuster von rosa p. in den Größen 34 bis 46 und eine Nähanleitung zum Download.
Werbung:



Als Nähzutaten brauchst du Knöpfe, Stoffe und Bündchenware. Genauer findest du die Materialliste in der Textnähanleitung. Ich würde ihn für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen, da es keine Bilder in der Anleitung gibt. Wenn du sie dir aber genau durchliest, ist dieser Rock aber natürlich eine tolle Möglichkeit gerade nähen zu üben!

Das kostenlose Schnittmuster für den Rock “BELLA” herunterladen

Hier geht es zum Freebook von Lillestoff: http://www.lillestoff.com/schnittmuster/freebook/rock-bella.html

Du kannst das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung gezipt ohne Anmeldung herunterladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lillestoff, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: