Kostenloses Schnittmuster für den Strampler “warme Füßchen” (Gr. 50-68) von Yva R.

Kuschelig eingepackte Füßchen mit dem Strampler “warme Füßchen”

In Kombination mit einem Sweatshirt ist dieser Strampler perfekt, sobald es etwas kälter wird. Socken zieht der kleine Erdenbürger ja doch gerne aus und bekommt so ganz schnell kalte Füße! Kuschelig warmer Stoff dazu macht ihn zum perfekten Begleiter in Herbst und Winter!


Werbung:




Den Strampler “warme Füßchen” nähen

Auf der Webseite von Yva R. gibt es den Link zur Dropbox für das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung. Er ist für fortgeschrittene Nähanfänger gedacht würde ich sagen. Die Nähzutaten sind dehnbarer Stoff, Druckknöpfe und Bündchenware.

Das kostenlose Schnittmuster für den Strampler “warme Füßchen” herunterladen

Hier ist der Link zum Freebook: http://yvarpunkt.blogspot.de/2015/08/freebook-strampler-warme-fuchen.html

Nun findet ihr auf der Facebookseite einen Link zu den gratis Schnittmustern. Der Link zur Seite: https://www.facebook.com/yvarpunkt/

Im fixierten Beitrag oben findet ihr den Link zur Dropbox.

Quellen:
Beitragsbild: ©Yva R., Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: