Kostenloses Schnittmuster für den Wärmflaschenbezug “Minion” von Selbernähen.net

Kindgerechter Wärmflaschenbezug – Minion-Alarm!

Der Wärmflaschenbezug Minion ist eine tolle Idee für Kinder. Sicher hilft ein Minionwärmflaschenbezug gegen die Bauchschmerzen! Ich finde, dass es aber nicht nur etwas für Kinder ist. Es ist auch eine lustige Geschenkidee für Große und macht gute Laune in der kalten Jahreszeit.
Werbung:


Minion Wärmflaschenbezug nähen

Dieses Nähprojekt empfehle ich für fortgeschrittene Nähanfänger, da du es bei abweichender Flaschengröße etwas abändern musst. Auf der Webseite von Selbernähen.net wartet auf dich das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download und eine bebilderte Nähanleitung. Die Nähzutaten sind Bastelfilz, Druckknöpfe und eine Variozange.

Das kostenlose Schnittmuster für einen Minion Wärmflaschenbezug anschauen

Hier geht es zum Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/waermflaschenbezug-minion/

Keine Anmeldung nötig, um das Freebie herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.