Kostenloses Schnittmuster für die CUFF.BEANIE (KU 37-57cm) von Leni Pepunkt

Ein stylisches Mützchen für Groß & Klein

Als ich die CUFF.BEANIE das erste Mal gesehen habe, war ich direkt total begeistert! Erst habe ich überlegt, sie Richtung Herbst dir zu zeigen, aber sie geht ja auch super im Frühling mit dünneren Stoffen! Sie hat ein total stylisches Design, das auch schwierige Teenager begeistern wird.

Die CUFF.BEANIE nähen

Das kostenlose Schnittmuster von Leni Pepunkt ist für fortgeschrittene Nähanfänger super! Auf der Webseite kannst du das kostenlose Schnittmuster inklusive bebilderter Nähanleitung als PDF herunterladen. Um die Beanie zu nähen brauchst du neben den Standard Nähzutaten dehnbaren Stoff und einen Knopf.

Kostenloses Schnittmuster der CUFF-Beanie von Leni Pepunkt


Werbung:



Hier ist der Beitrag von Leni Pepunkt: https://www.leni-pepunkt.de/bleib-entspannt-die-cuff-beanie-4free-%e2%99%a5/

Keine Anmeldung erforderlich, um das Freebie herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: