Kostenloses Schnittmuster für die Jogginghose “Lady Relax Rockers” (Gr. 34-44) von Mamahoch2

Jogginghose für Frauen – Ein tolles Schnittmuster für Chillabende

Dieses Schnittmuster hat es in sich! Eine kuschelige Jogginghose versüßt kuschelige Sofaabende. Sie ist aber auch für das Laufen und andere Sportarten ideal. Das Schnittmuster sieht toll aus und mit der richtigen Stoffwahl kann sie für viele Dinge ideal verwendet werden.

Jogginghose nähen

Werbung:




Auf der Webseite von Mamahoch2 findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster in Online-Shop. Neben den Standard Nähzutaten werden Sweat- oder Jerseystoff und Bündchen oder Gummiband benötigt. Dieses Schnittmuster kannst du als Nähanfänger nähen, es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein.

Kostenloses Schnittmuster für eine Jogginghose

Das Freebook Lady Relax Rockers: https://www.mamahoch2.de/2015/11/freebook-lady-relax-rockers-naehanleitung-jogginghose.html

Keine Anmeldung nötig.

Quellen
Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.