Kostenloses Schnittmuster für die kurze Hose “MiniBix” (Gr. 68-134) von aefflynS

Hose nähen für Babys & Kinder

Der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, wir hoffen aber natürlich noch auf ein paar wunderbare Tage! Außerdem ist ja auch nach dem Sommer vor dem Sommer. 😉 Die kurze Hose von aefflynS ist eine leichte und lässige Sommerhose mit Unterteilungen, wodurch du wunderbar Stoffreste verwenden kannst.

Werbung:



Kurze Hose – 100% kostenloses Schnittmuster

Als Nähzutaten brauchst du Bündchen, Jersey und Baumwollstoff. Dieses tolle Nähprojekt kannst du als Nähanfänger nähen. Auf der Webseite findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster zum Download.

Schnittmuster einer kurzen Hose für den Sommer von aefflynS

Schau dir das Freebook an: http://aefflyns.blogspot.com.es/2014/06/freebook-stoffmixhose-minibix.html

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen!

Quellen
Beitragsbild: ©aefflynS, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.