Mini Handtasche Susi in der Farbe Blau genäht - Kostenloses Schnittmuster von Selbernähen.net

Kostenloses Schnittmuster für die Mini-Handtasche Susi von Selbernähen.net


Werbung:




Eine elegante Tasche, die ideal Abends Verwendung finden kann

Diese kleine Tasche, die Susi, gefällt mir richtig gut! Wenn du sie mit (Kunst)Leder nähst, dann sieht sie richtig elegant aus und ist der perfekte Begleiter für die Nacht. Dort nimmst du ja nur das Nötigste mit und möchtest nicht die ganze Zeit eine große, unhandliche Tasche auf deiner Schulter liegen haben. Ich denke, dass sie auch mit Baumwollstoff genäht werden kann und ein wenig umgeändert eine süße Tasche für kleine Mädchen ist.

 

Die Mini-Handtasche Susi nähen

Susi kannst du als fortgeschrittener Nähanfänger bewälten. Dafür brauchst du als Nähzutaten Textilleder, Baumwollstoff, Vlieseline S320 und H250, Volumenvlies, einen Reißverschluss, einen Magnetknopf, ein Schrägband und Decovil. Auf der Webseite von Selbernähen.net wartet auf dich die bebilderte Nähanleitung und das kostenloses Schnittmuster als Download.

©Selbernähen.net, Link zum Bild

 

Das kostenlose Schnittmuster für eine Mini-Handtasche

Hier geht es zur Handtasche Susi: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/mini-handtasche-susi/#1482410039344-e62e0f45-57af

Keine Anmeldung für den Download nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.