Kostenloses Schnittmuster für die Minibörse “MiniLito” von Eva Kartoffeltiger

Eine Minibörse für den Notgroschen & Co nähen

Minibörsen mag ich persönlich total gerne. Sie sind ideal für die kleinen Einkäufe und wenn es Abends rausgeht. Ich finde sie auch toll, um zum Beispiel geld für Schulausflüge mitzugeben, da so das Geld schön verpackt ist und meine Tochter es nicht in den Weiten ihrere Schultasche verliert.

Kostenloses Schnittmuster mit Videonähtutorial

Für dieses Nähprojekt wartet ein kostenloses Schnittmuster und ein Videonähtutorial auf der Webseite von Eva auf dich. Es ist für Nähanfänger, die einen Druckknopf anbringen können! Nähzutaten sind SnapPap, (Kunst)Leder oder Planenstoff, 2 KamSnaps und die gängigen Nähmaterialien.

©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Freebook für eine Minibörse

Werbung:



Hier findest du das Videonähtutorial: http://blog.kartoffeltiger.de/2016/03/18/minilito/

Das Videonähtutorial kannst du im Blog oder auf Youtube sehen. Um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten, musst du einen Bestellvorgang im Online-Shop durchführen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: