Kostenloses Schnittmuster für die Wende-Beanie „Zuckerhut“ (KU 29-64cm) von Zuckerwolkenfabrik

Eine Beanie für Individualisten

Ich habe mich direkt in das kostenlose Schnittmuster des Zuckerhuts verliebt. Es gibt so viele Varianten für ihn, dass ich mich gar nicht entscheiden kann wie ich die Beanie nun nähen möchte. Du kannst sie in 5 verschiedenen Teilungen und mit oder ohne Schirm nähen. Außerdem gibt es auch noch ein weiteres Tutorial wie du ein Bündchen annähen kannst.

Das kostenlose Schnittmuster für den Wende-Beanie – Den Zuckerhut nähen

Als Nähmaterialien brauchst du eigentlich nur Stoffe neben den Standard Nähzutaten. Besonders toll ist, dass du durch die Teilungen Stoffreste neu in Szene setzen kannst. Auf der Webseite der Zuckerwolkenfabrik findest du das kostenlose Schnittmuster inklusive Nähanleitung als Download.

Das Näh Freebook des Zuckerhuts anschauen


Werbung:




Hier geht es zur Webseite: https://www.zuckerwolkenfabrik.de/de/shop/details/0000044

Keine Anmeldung nötig, um das coole Schnittmuster herunterzuladen.

Quellen:
Beitragsbild: ©Zuckerwolkenfabrik, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: