Kostenloses Schnittmuster für Eierwärmer von Mamahoch2

Lustige Eierwärmer mit Schnittmuster

Passend zur Osterzeit habe ich dieses coole Tutorial für Eierwärmer entdeckt. Auf der Webseite von Mamahoch2 findest tu tierisch coole Eierwärmer- Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Eierwärmer sind eine tolle Idee für das Frühstücksei, damit es schön warm bleibt. Besonders Kinder werden an den kleinen Tierchen sicherlich viel Freude haben.

Tierische Eierwärmer nähen


Werbung:




Auf der Webseite von Mamahoch2 findest du das kostenlose Schnittmuster für die Eierwärmer. Applikationsdateien musst du jedoch im Online-Shop erwerben (käuflich). Das ist aber gar kein Problem- Du brauchst sie nicht, um dir süße Eierwärmer zu nähen. Die Nähzutaten sind neben den Standard Nähzutaten entweder Stoff und Vlies oder Filz. Es ist für Nähanfänger machbar. Eine Stickmaschine wäre von Vorteil!

Schau dir das blitzschnell genähte Schnittmuster von Mamahoch2 an

Das schnelle Tutorial: https://www.mamahoch2.de/2015/03/schnittmuster-tutorial-tierische-5-minuten-eierwaermer.html

Keine Anmeldung für den Download erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.